0

Foursquare Badge Crawl: Führ mich zum Badge!

Badge CrawlHeute Langeweile? Statt den ganzen Tag Fernzusehen oder auf dem Sofa rumzusitzen, kann man seinen Nachmittag mit Hilfe von Foursquare viel spannender gestalten. Wie wäre es denn damit seine Trophäen-Sammlung durch neue Badges aufzupolieren? Die neue Foursquare Badge Crawl-App macht es einem einfacher nah gelegene Plätze zu lokalisieren, die es auf jeden Fall Wert sind einen Blick reinzuwerfen.

So wird Badges-Sammeln zum Kinderspiel

Wenn man einmal den Foursquare Account mit dem Crawl Badge verlinkt hat, dann geschieht schon fast alles von selbst. Durch den letzten Check-In werden neue Locations gesucht, die einem zu neuen Badges verhelfen. Das App schlägt zum Beispiel einen Buchladen – oder drei – in deiner Nähe vor, damit man durch das dreimalige Einchecken den Bookworm Badge erhält.

Badge Crawl scheint auch ein Gespür für die Regeln für jedes Badge zu haben. Ohne weitere Informationen durch das Internet muss man manchmal schon in der Gegend rumstochern, um einige Badges freizuschalten. Da kann einem diese Badge behilflich sein, in dem sie dir zeigt wie oft und an welchen Orten du einchecken sollst. Je nachdem was eben nötig ist, um die verschiedenen Badges seine nennen zu können.

Immer noch nicht die 7-10 Split Badge erreicht? Schluss damit, gib einfach Badge Crawl eine Chance!

You must be logged in to post a comment.