0

Foursquare veröffentlicht Version 3.2 der iPhone App

Bei Foursquare überschlagen sich derzeit die positiven Nachrichten. Kurz nachdem bekannt wurde, dass Foursquare die Schallmauer von 10 Millionen Nutzern durchbrochen hat, wird heute Version 3.2 der iPhone-App veröffentlicht.

Mit der neuen Software wird das Einchecken an den Millionen von foursquare-venues noch einfacher. 4sq-Gründer Dennis Crowley kündigte zuvor an den Check-in Prozess von ca. 20 Sekunden auf unter 5 Sekunden reduzieren zu wollen. In den meisten Fällen kann das mit der neuen iPhone-Applikation nun funktionieren.

Auch das finden von umliegenden Locations, Angeboten oder Restaurants geht nun noch schneller. Ebenfalls reorganisiert wurde der Check-in screen. Erstmals seit langem gab es ein komplettes Redesign. Dennoch finden sich Stammuser schnell darin zurecht und das Lob wird bereits über Twitter und Facebook verbreitet.

Die Foursquare App gibt es zum Download im Apple AppStore. Wer bereits eine alte Version besitzt kann diese ebenfalls im AppStore updaten lassen.

You must be logged in to post a comment.