0

Mit neuem Foursquare-Feature Markenpräsentation leicht gemacht

(Quelle: http://playfoursquare.s3.amazonaws.com/press/photos/friends1.jpg)Viele Marken und Firmen haben die Marktlücke entdeckt. Über Online-Plattformen lassen sich viele potentielle Kunden ansprechen und die eigene Präsentation ist so leicht wie noch nie. Man kann Interessenten sehr schnell per World Wide Web auf dem Laufenden halten.

Damit Labels und Unternehmen noch einfacher gefunden und verfolgt werden können gibt es das neue Feature Pages Gallery auf Foursquare. Mittlerweile sind es über 1.000 Unternehmen und vor der neuen Version konnte man diese eher schlecht finden, weswegen es nur wenige Anhänger gab.

Wie zu nutzen?

Durch die Vielzahl der verschiedenen Firmenseiten verliert man schnell den Überblick. Um dies zu vermeiden, werden die ganzen Seiten in der Gallery zusammengefasst. Somit kann man die unterschiedlichsten Marken schnell finden und hat diese im Überblick. Wenn man dann seinen Favoriten gefunden hat, kann man der Seite folgen und ist immer auf dem Laufenden.

Außerdem gibt es nun eine Suchfunktion, mit der man die Liste mit den beliebtesten Seiten voran suchen kann. Dadurch sieht man ebenfalls gleichzeitig, welche Marken den eigenen Freunden am meisten gefallen.

 

You must be logged in to post a comment.