0

Foursquare knackt die 7 Millionen!

Foursquare ist schnell und einfach beschrieben: einchecken, Freunde treffen, Badges sammeln und Neues entdecken!
Wenn man hier in Deutschland jemanden nach Foursquare fragt, scheint man noch in viele fragende Gesichter zu sehen. Doch nach den ersichtlichen Prognosen wird dies sicherlich nicht mehr lange der Fall sein. Denn Foursquare wächst in einem rasanten Tempo! Man sollte sich alleine Folgendes anschauen: Von Anfang Dezember 2010 bis Ende Januar 2011 wuchs die Lokalisations-Plattform um ganze 1,5 Millionen User. Während noch von 6 Millionen Mitgliedern die Rede war, legte Foursquare stetig zu, weswegen man nun gebannt darauf wartet die 7 Millionen Marke zu knacken. Man spricht von ganzen 25.000 Neuanmeldungen täglich!

Der Gründer Dennis Crowley führt eine einfache Firmenpolitik: Er holt sich die Leute ins Boot, die mit voller Leidenschaft und Begeisterung an die Arbeit gehen. Übernahmeangebote hin oder her, Crowley hat noch viel vor, denn laut eigener Aussagen scheinen erst 20 Prozent der Pläne ausgeführt zu sein und es wird noch einiges folgen wie zum Beispiel eine neue deutsche Version von Foursquare, die vor kurzem im Umlauf ist.

You must be logged in to post a comment.